das leben & Ich =)
  Startseite
  Archiv
  Me, Myself and I..
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kleines-schneewittchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





es geht!

also gut. jetzt weiß ich also das es funktioniert. heut war ein sehr komischer tag. ab nachmittag bin ich mit ner freundin nur rumgegammelt. ham uns pizza bestellt und tv geguckt. viel besser als heute morgen! hatte heute OP tag und hab bei ner frau zugeschaut, bei der die lymphknoten entfernt wurden. war voll schlimm! die sin so unsanft mit der nakotisierten frau umgegangen und des war alles total eklig. weil ich noch nix gefrühstückt hatte, wär ich fast umgefalln. ernsthaft, des is nix für mich im op arbeiten! außer vlt das mir die grüne op kleidung besser gefällt als die scheiß weiße bereichskleidung!
30.10.06 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung